Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung/Payroll Specialist (m/w)

QIAGEN GmbH

Hilden

Chemie

Hilden

QIAGEN Strasse 1

qiagen.com

Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung/Payroll Specialist (m/w) QIAGEN GmbH Hilden zur eigenverantwortlichen Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung gesucht.

Join The Team Ist Eines Der Weltweit Führenden Biotechnologieunternehmen Mit Unseren Technologien Zur Gewinnung Wertvoller Molekularer Informationen Aus Biologischen Proben Tragen Wir Zur Verbesserung Der Gesundheitsfürsorge Entwicklung Neuer Medikamente Erzielung Wissenschaftlicher Durchbrüche Sowie Der Abwehr Von Gefahren Für Die öffentliche Sicherheit Bei Join The Revolution - See How You Can Make A Difference Mitarbeiter Entgeltabrechnung / Payroll Specialist (m/w) Beschäftigungsart: Befristete Anstellung -vollzeit Vertragsdauer: 25 Jahre Standort: Hilden (bei Düsseldorf) Funktionsbereich: Finance / Payroll Stellenbeschreibung Zunächst Befristet Für 25 Jahre Als Elternzeitvertretung In Vollzeit Eigenverantwortliche Erstellung Der Monatlichen Gehaltsabrechnung Ansprechpartner Der Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen Abrechnungsrelevanten Fragestellungen Korrespondenz Mit ämtern Sozialversicherungsträgern Und Krankenkassen Unterstützung Bei Externen Prüfungen (lohnsteuer Drv-bund) Erstellung Von Statistiken Und Reportings Für Relevante Stakeholder Mitarbeit Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Von Bestehenden Prozessen Unterstützung Bei Internationalen Projekten Stellenanforderungen Qualifizierte Kaufmännische Berufsausbildung Oder Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Und Fundierte Kenntnisse In Der Entgeltabrechnung Sind Wünschenswert Sehr Gute Steuer- Und Sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Ms-office (insbesondere Excel) Und Weiteren Edv-systemen Idealerweise Fundierte Kenntnisse In Sap Hr Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Sehr Gute Deutschkenntnisse Persönliche Voraussetzungen Analytische Systematische Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität Engagement Teamgeist Wenn Sie Dieses Anspruchsvolle Interdisziplinäre Aufgabengebiet Reizt Erwartet Sie Bei Ein Hoch Motiviertes Team Das Sich Auf Ihre Unterstützung Freut Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Referenz 3762-sta Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Online Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Human Resources Strasse 1 40724 Hilden Germany Sample & Assay Technologies Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Sozialversicherung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Lohnsteuer Einkommenssteuer Personalwesen Personalverwaltung Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Sozialversicherung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Lohnsteuer Einkommenssteuer Personalwesen Personalverwaltung Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung/Payroll Specialist (m/w) Zur Eigenverantwortlichen Erstellung Der Monatlichen Gehaltsabrechnung Gesucht Hilden Gehaltsabrechnung Lohnabrechnung Sozialversicherung Lohnbuchhalter Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Buchführung Buchhaltung Lohnsteuer Einkommenssteuer Personalwesen Personalverwaltung

Spezialist Customer Care (m/w)

Elektronikingenieur (m/w) Entwicklung

Mechatroniker (m/w) Produktion

Controller (m/w/d)
   Lebenshilfe Heinsberg e.V. (Heinsberg)

Industriekaufmann (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Sachbearbeitung Liquiditätssteuerung
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)